Aktuelles

NEWS – NEWS – NEWS – NEWS – NEWS – NEWS – NEWS – NEWS

Ein großes DANKE <3

Bevor wir nun im kommenden Monat auch offiziell in die neue Karnevalssession starten, möchten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen, und ein großes DANKE los werden!

Insbesondere an die Mädels, die uns in der kommenden Session leider nicht mehr aktiv begleiten.

Leider ist es so, dass uns aus gesundheitlichen und privaten Gründen 4 unserer Mädels verlassen haben. Aber sowohl die Gesundheit als auch berufliche Dinge wie zeitintensive Studien fernab von Kleve fordern einfach ihre Zeit und Aufmerksamkeit.

Danke liebe Michelle, liebe Lena, liebe Leonie und liebe Annalena für die tolle Zeit in der ihr ein wesentlicher Teil unserer Truppe wart! Danke, für eure Persönlichkeiten, eure Hilfsbereitschaft und eure Liebe zum Tanzen die ihr mit eingebracht habt!

Wir hoffen ihr wisst, dass ihr immer Willkommen seid und vielleicht gibt es zukünftig ja noch eine weitere aktive Runde auf der Bühne mit den Lightnings! <3

Michelle

Michelle

Lena E.

Lena E.

Leonie

Leonie

Annalena

Annalena

 

 

 

 

 

Neue Gesichter, neue Shows, neuer Name!

Hallo ihr Lieben,
ja ja ihr seid hier richtig  😉

Die neue Session bringt nicht nur neue Gesichter, einen neuen Showtanz und einen tollen Gardetanz sondern für die Germania Ströpkes auch einen neuen Namen! In Zukunft werden wir euch unter dem Namen Lightnings unterhalten und die Abende und Veranstaltungen versüßen!

Wir hoffen euch gefällt der Name genau so gut wie uns und ihr bleibt uns treu!

:-* Eure Lightnings

Premiere des Gardetanzes 2015

24.01.2015 – Mehrzweckhalle Materborn
Heute durften wir die lang ersehnte Premiere unseres Gardetanzes feiern! Vor gut besuchten Rängen feierte Germania Materborn die erste Sitzung und wir mit ihr die Premiere unseres Gardetanzes!

Wir hoffen viele von euch auch an den kommenden Wochenenden bei den Sitzung ebenfalls begrüßen zu können!

Abschied von der Prinzenzeit

Am Samstag den 22.11. war es soweit, Prinzenproklamation in der Stadthalle Kleve!
Ein letztes mal marschierten wir gemeinsam mit „Prinz Dieter dem Taktvollen“ in die prall gefüllte Stadthalle ein! Ein sehr emotionaler Moment für uns alle…
Nach einigen berührenden Worten und der Dankesrede von „Prinz Dieter“ war es dann für uns alle vorbei! Wir nehmen Abschied von dieser Zeit mit ein bisschen Wehmut und voller Erinnerung an die zurückliegende Zeit und freuen uns aber natürlich auf die aufregende vor uns liegende Session 2014/2015!

Wir wünschen dem neuen Klever Prinzen „Prinz Michael der Rhythmische“, seiner Garde und seinen Tanzmädels eine tolle, aufregende und „rhytmische“ Zeit.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich für die tolle Zeit mit dir Dieter und deiner Garde bedanken!

Unsere Rebecca hat sich getraut <3

Am 15.11.14 gaben sich unsere Trainerin Rebecca und ihr Mann Ansgar das JA-Wort! Wir wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft und eure kleine Familie nur das Beste! <3

IMG_9118

Zwei ereignisreiche Wochenenden

An den kommenden Wochenenden ist schon wieder einiges los für uns im Klever Land. Am Freitag den 14.11. stehen wir nochmal gemeinsam mit Prinz Dieter dem Taktvollen und seiner Garde auf der Bühne bei der Prinzenvorstellung unseres neuen Klever Prinzen in der Mehrzweckhalle Materborn.

Am 22.11. sind wir dann natürlich auch bei der Prinzenproklamation in der Stadthalle Kleve vertreten! Sind sie auch dabei?

11.11.2014

Alaaf & Helau an alle Jecken rund um den Globus! Wir freuen uns wieder auf eine tolle 5. Jahreszeit auf allen Bühnen in Kleve und natürlich auch drum herum!

 

<3lich Willkommen

Ab diesem Jahr ergänzt Karina unsere Gruppe! Mit einigen Jahren Tanz- und Bühnenerfahrung ist sie ein echter Zugewinn für unser Team! Wir hoffen sie wird Sie genauso verzaubern wie uns. 😉

image